Im Hünzinger Brauhaus

für ein paar Stunden dem Alltagsstress entfliehen

Besuchen Sie unseren modernen Gästebereich mit einer rustikal gestalteten Theke und der Biergarten im Außenbereich, als unser Herzstück des Brauhauses. Nah an der Natur, mit viel Holz, ausgestattet mit Wolldecken und Fellen für die Gemütlichkeit. Ein reichhaltiges und buntes Getränke- und Speisenangebot, die das Ganze abrunden. Erfrischende Cocktails nach original Rezepturen und herzhafte Gerichte als ideale Begleiter.

Ob allein, zu zweit oder mit einer großen Gruppe,

wir haben für jeden das passende Angebot und den passenden Rahmen. Ein Besuch der Begegnungen stattfinden lassen soll. Begegnungen zwischen uns und den Freunden des Brauhauses, als die wir alle unsere Gäste sehen. Ja genau, eine Freundschaft zu uns, der Natur und unseren Angeboten.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Brauhausteam

Online-Tisch-Reservierung

Wir freuen uns über Eure Onlinereservierung!