Jetzt buchen!

Mitten in Walsrode der -Walsroder Mittwoch-

In diesem Jahr mit: 

 

PLEASUREDOME

Glam Rock Cover Show

PLeaSureDomE, eine Glam Rock and more Show Band, präsentieren das Beste, was die Musikgeschichte bisher zu bieten hat, Songs von David Bowie, Roxy Music, T-Rex, Slade, the Cure, Joy Division, Buzzcocks, Ramones, the Clash, Iggy Pop und vielen mehr.
Gitarrist Mark Standley (Ex Glitter Band, Sigue Sigue Sputnik Electronic)
war mit diesem Konzept in England lange Zeit sehr erfolgreich. So spielte die Band große Festivals, die berühmten Feriencamps „Butlins“ und „Haven“ und war unter anderem Vorband für Größen wie „the Sweet“ oder „Slade“.  Nun hat er sich mit vier internationalen Musikern in Berlin zusammengefunden, um diese mitreißende Show mit ganz Europa zu teilen.
Die Jungs uns Mädels liefern Rock’n’Roll vom Feinsten, beeindrucken durch ihren mehrstimmigen Gesang und heben die Performance mit der ganz eigenen Interpretation der Klassiker und dem Einstreuen selbstgeschriebener Songs auf ein neues musikalisches Level.
In Kombination mit ihrem markanten Look, inspiriert von den glamourösen 1920er Jahren in Berlin, androgyn, sexy und immer charmant, hat die Band eine einzigartige Bühnenpräsenz. Kurz gesagt: All the Good Stuff!

Passend zum Sound und im tollen Ambiete bietet Ihnen das Cateringteam vom Ringhotel Forellenhof
Spezialitäten vom Grill, Cocktails...

Ort: Großer Graben in Walsrode

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen im Forellenhof auf einen Blick