Jetzt buchen!

Das besondere Weihnachtsgeschenk! Unser "MordsDinner" - ein köstliches Krimivergnügen!

Hier wird der Dinnerabend zum Theaterspaß: Kulturvergnügen und köstliches Menü in einem!

"Doppeltes Spiel":

"Um eine Kulturstiftung zu gründen, lädt Dr. Rüdiger Weichenstein die betuchte Gesellschaft der Region zu einem feierlichen Galaabend. Doch noch bevor seine übereifrige Assistentin Frau Hartmann eintrifft, muss der angehende Stiftungsgründer einen Streit unter den Gästen schlichten.

Die erste Aufregung löst sich aber sehr rasch, als der Überraschungsgast des Abends und Botschafter der Stiftung erscheint: Bernhard Bianco!

Denn nicht nur sein größter Fan freut sich auf einen Auftritt des weithin bekannten und beliebten Sängers und Entertainers. Und so scheint die Veranstaltung doch noch in einen harmonischen Abend zu enden.

Doch dann wird die Versammlung trotz anwesender Security jäh von einem hinterhältigen Verbrechen erschüttert und der ermittelnde Komissar Klaus Brenner bekommt alle Hände voll zu tun, um aus dem Kreis der zahlreichen Verdächtigen den wahren Täter zu fischen...

 

22.März 2019 im Ringhotel Forellenhof

Empfang 18:30 Uhr, Eintritt 77,00 Euro inkl. Menü, Aperitif und Show.

Buchungen und weitere Informationen unter: 05161 970-0.

Ort: Ringhotel Forellenhof

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen im Forellenhof auf einen Blick