Jetzt buchen!

Hünzinger Brauhaus

Geselligkeit in angenehmer Atmosphäre genießen

Für ein paar Stunden dem Alltagsstress entfliehen

dieses Motto haben wir uns zum Ziel gesetzt, als wir das Hünzinger Brauhaus als Idee, in unsere Köpfe gerufen haben. Rustikal sollte es sein, aber gemütlich und natürlich auch modern. In der Umsetzung gar nicht so einfach, wie sich schnell herausstellte. Und trotzdem haben wir immer wieder daran festgehalten und all diese verschiedenen Ideen und Vorstellungen vereint. Und genau das macht das Ergebnis so einmalig in der Region. Viele verschiedene kreative Köpfe haben voller Herzblut gehämmert, gesägt und wie wild gebaut.

Das Ergebnis:

Ein modernes Innenkonzept im Gästebereich mit einer rustikal gestalteten Theke und der Biergarten im Außenbereich, als unser Herzstück des Brauhauses. Nah an der Natur, mit viel Holz, ausgestattet mit Wolldecken und Fellen für die Gemütlichkeit. Ein reichhaltiges und buntes Getränke- und Speisenangebot, die das Ganze abrunden. Erfrischende Cocktails nach original Rezepturen und herzhafte Gerichte als ideale Begleiter.

Ob allein, zu zweit oder mit einer großen Gruppe, wir haben für jeden das passende Angebot und den passenden Rahmen. Ein Besuch der Begegnungen stattfinden lassen soll. Begegnungen zwischen uns und den Freunden des Brauhauses, als die wir alle unsere Gäste sehen. Ja genau, eine Freundschaft zu uns, der Natur und unseren Angeboten.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Brauhausteam

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr

 

 

Seit Januar 2017 braut der Braumeister Bernd Meyer das "Bier des Monats". Haltet Euch auf dem Laufenden, werdet unsere Freunde auf  Facebook Facebook  und verpasst keine Veranstaltungen oder Aktionen!

Wir shutteln...

...jeden Freitag und Samstag um 00:00 Uhr. Es werden 4 Stationen angefahren.
1. Station: Bad Fallingbostel (Aral Tankstelle)
2. Station: Quintusstraße Walsrode
3. Station: Großer Graben Walsrode
4. Station: Verdener Straße, Ecke Bismarckring


Wir fahren mit einem Bus, indem wir 8 Gäste mitnehmen können, sollten mehr Gäste an diesem Abend Interesse an dem Shuttleservice haben, werden natürlich 2 oder auch 3 Touren gefahren. So entsteht natürlich eine Wartezeit für den ein oder anderen.