Book now!

Brewing House

Jetzt fehlen nur noch die neuen Möbel

Escape the daily stress for a few hours. 

This motto was our goal when we first thought about the Hünzinger Brauhaus. It should be rustic, but comfortable and of course modern and trendy. In the making not so easy as planned. However, we stood to our motto and combined all these ideas and concept. And that is what makes the result so unique in the region. Many different creative minds hammered, sew and built the Brauhaus with a passion.

The result:

A modern inside concept with guest area with a rustic-style bar and beer garden outside as our heart piece of the brewery. Close to nature, with a lot of wood, with cotton blankets and fur for coziness. A wide and colorful selection of drinks and food to top it all. Refreshing cocktails according to original recipes and hearty meals a perfect companion.

 

Whether alone, as a couple or as a large group, we have the fitting offer and conditions for everyone. A visit that should make acquaintances. With us and our friends of the brewery as which we see all our guests. Yes, exactly, a friendship between us, mother nature and suitable offers.

 

We look forward to welcoming you!

Your Brauhaus Team

 

Opening hours:

Monday to Saturday: from 18:00

 

Since January 2017 our brewing master Bernd Meyer brews a „beer of the month”.

We will keep you informed, join us on Facebook and don’t miss out on any of our events or offers!

 

We provide shuttle service... 

...every Friday and Saturday at midnight. We stop at 4 stations.

 1st Station: Bad Fallingbostel (Aral Tankstelle)

 2nd Station: Quintusstraße Walsrode

 3rd Station: Großer Graben Walsrode

 4th Station: Verdener Straße, Corner Bismarckring

 

We drive with a bus which fits 8 guests. If more guests are interested in the shuttle service in the evening, we drive 2 or even 3 tours of course. However, this means a bit of waiting time for the one or other.

Jetzt buchen!

Hünzinger Brauhaus

Geselligkeit in angenehmer Atmosphäre genießen

Für ein paar Stunden dem Alltagsstress entfliehen

dieses Motto haben wir uns zum Ziel gesetzt, als wir das Hünzinger Brauhaus als Idee, in unsere Köpfe gerufen haben. Rustikal sollte es sein, aber gemütlich und natürlich auch modern. In der Umsetzung gar nicht so einfach, wie sich schnell herausstellte. Und trotzdem haben wir immer wieder daran festgehalten und all diese verschiedenen Ideen und Vorstellungen vereint. Und genau das macht das Ergebnis so einmalig in der Region. Viele verschiedene kreative Köpfe haben voller Herzblut gehämmert, gesägt und wie wild gebaut.

Das Ergebnis:

Ein modernes Innenkonzept im Gästebereich mit einer rustikal gestalteten Theke und der Biergarten im Außenbereich, als unser Herzstück des Brauhauses. Nah an der Natur, mit viel Holz, ausgestattet mit Wolldecken und Fellen für die Gemütlichkeit. Ein reichhaltiges und buntes Getränke- und Speisenangebot, die das Ganze abrunden. Erfrischende Cocktails nach original Rezepturen und herzhafte Gerichte als ideale Begleiter.

Ob allein, zu zweit oder mit einer großen Gruppe, wir haben für jeden das passende Angebot und den passenden Rahmen. Ein Besuch der Begegnungen stattfinden lassen soll. Begegnungen zwischen uns und den Freunden des Brauhauses, als die wir alle unsere Gäste sehen. Ja genau, eine Freundschaft zu uns, der Natur und unseren Angeboten.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Brauhausteam

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr

 

 

Seit Januar 2017 braut der Braumeister Bernd Meyer das "Bier des Monats". Haltet Euch auf dem Laufenden, werdet unsere Freunde auf  Facebook Facebook  und verpasst keine Veranstaltungen oder Aktionen!

Wir shutteln...

...jeden Freitag und Samstag um 00:00 Uhr. Es werden 4 Stationen angefahren.
1. Station: Bad Fallingbostel (Aral Tankstelle)
2. Station: Quintusstraße Walsrode
3. Station: Großer Graben Walsrode
4. Station: Verdener Straße, Ecke Bismarckring


Wir fahren mit einem Bus, indem wir 8 Gäste mitnehmen können, sollten mehr Gäste an diesem Abend Interesse an dem Shuttleservice haben, werden natürlich 2 oder auch 3 Touren gefahren. So entsteht natürlich eine Wartezeit für den ein oder anderen.