Jetzt buchen!

Runter vom Sofa - rein ins Hotel

-

Wohnen wie im eigenen Haus

Vom 24. bis 25. Februar Probewohnen im Ringhotel Forellenhof

Pressetext:

 

„Runter vom Sofa – rein ins Hotel“- Ein exklusives Angebot

Unter dem Motto „Aus der Region für die Region“ öffnen das ANDERS Hotel  Walsrode und das Ringhotel Forellenhof in Hünzingen fast schon traditionell Anfang des kommenden Jahres wieder  ihre Türen. Diese Aktion, die bundesweit durchgeführt wird, hatte in den vergangenen Jahren zu einer immer größeren Resonanz im Heidekreis geführt.

Die beiden Hoteliers Reimer Eisenberg (ANDERS Hotel) und Nils Fuhrhop (Ringhotel Forellenhof) laden mit einem besonders günstigen Vorzugspreis vom  24. auf den 25. Februar alle Einwohner des Heidekreises herzlich ein, die beiden Häuser näher kennen zu lernen. „Es ist sicher eine schöne Idee, sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen, ohne große Wege zurückzulegen und festzustellen, dass die Angehörigen die zu Besuch kommen nicht unbedingt mehr auf dem Sofa schlafen müssen“ sagt Reimer Eisenberg.  

Für nur 49 € pro Person und Nacht in einem wohlig gemütlichem Doppelzimmer bieten die beiden Walsroder Hotels einiges: Im ANDERS Hotel die Übernachtung, Verwöhnen im Wellness-Bereich „traumraum“ und ein leckeres Schlemmer-Menü im Erlebnis-Restaurant ANDERS; das Ringhotel Forellenhof die Übernachtung, einen Sauna-Aufenthalt und ein  leckeres Abendessen in angenehmer Atmosphäre eines einzigartigen Restaurants.  Am nächsten Morgen wartet in beiden Häusern  ein herzhaftes und gesundes Frühstücksbuffet auf die Schnuppergäste.

 

Die beiden Hotels planen kleine Führungen mit einem  interessanten „Blick hinter die Kulissen“ im ANDERS Hotel & Tagung Walsrode und durch das Ringhotel Forellenhof. „Wir glauben einfach, dass viele Heidekreis-Bewohner einmal die Häuser kennenlernen und selbst erleben möchten und diese dann auch gern weiterempfehlen würden“, so Nils Fuhrhop.

 

Reservierungen nehmen das ANDERS Hotel (Telefon 05161 6070) und das Ringhotel Forellenhof  (Telefon 05161 9700) gern ab sofort unter dem Stichwort „Runter vom Sofa, rein ins Hotel“ entgegen. Die Vorlage eines Ausweises mit Heidekreis-Wohnsitz an den Rezeptionen ist erforderlich um diesen Sonderpreis zu bekommen.

 

Ort: Ringhotel Forellenhof

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen im Forellenhof auf einen Blick

17.01.2018 - 28.01.2018
Karpfen & Co.
24.02.2018 - 25.02.2018
Runter vom Sofa - rein ins Hotel
15.03.2018 - 15.04.2018
Die besonderen Steakwochen